Bewertungen
“Bin jedes Mal begeistert. Tolle Arbeit und sehr freundlich! 💅✨”
Kristina J.
“Tolle Microdermabrasion – Haut strahlt, sehr zufrieden”
Olga
“Ich war zum 1x bei der Fusspflege und war total begeistert. Malwina arbeitet sehr genau, ist kompetent, sehr bemüht, es ist alles sehr sauber. Habe gleich meinen nächsten Termin bei ihr gebucht und sie weiter empfohlen.”
Eva
“Großartig!”
Lucia
“Ich bin sehr zufrieden mit meiner Maniküre. Der Shellac hält wirklich sehr gut. Alles wurde sehr sorgfältig und hygienisch durchgeführt. Ich kann es nur weiterempfehlen⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
Agnes